Batterien

richtig….das Thema war nach der Reise mit den Dreien ja noch nicht abgeschlossen. Also wir zurück waren haben uns die Leute aus USA wieder vertrösten wollen und erzählten halt die üblichen Ausreden…überweist uns einfach das Geld wieder und gut is…..Wir hätten im Leben nicht geglaubt unser Geld wieder zu sehen, aber nach 2 Tagen waren die bezahlten 2500 USD minus kleinem Wechselabschlag wieder auf unserem Konto!

Kurzerhand recherchierte Janno noch mal einen anderen Händler in Porto Vallarta der innerhalb von 6 Tagen geliefert hat….warum nicht gleich den? Naja, weil man den Leuten vor Ort immer ein Geschäft vermitteln möchte…aber man lernt halt immer dazu.

Jetzt können wir aufbrechen und zu den Bahamas segeln…..Bimini wir kommen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s